Mittwoch, 7. März 2012

elf

Ein Experiment. Ich mag Experimente - überlegen, planen, durchführen, auswerten. Für mich ist bloggen ein Experiment. Kann ich das? Macht mir das Spaß? Ja, ich hab's hingekriegt =) Und Spaß macht es durchaus. Besonders toll ist es natürlich liebe Kommentare zu lesen (danke dafür!) und zu sehen wie die Besucherzahl steigt... Und endlich mal regelmäßig die eigene Produktion fotografieren ist auch nicht schlecht.
Trotzdem habe ich mich entschieden, das Experiment zu beenden. Dass es so schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht. Aber in den letzten Wochen habe ich festgestellt, dass ich zu wenig Zeit dafür hab. Meine Prioritäten liegen einfach anders. Vielleicht wird sich das irgendwann mal ändern. Aber für den Moment und die nächste Zeit ist dieses Blog geschlossen.
Ich wünsch euch alles Gute und weiterhin kreative Ideen.
Liebe Grüße Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen