Samstag, 25. Februar 2012

neun

Und wieder ein Beitrag zur Inkspire Me-Challenge. Die Farben dieser Woche sind so absolut mein Ding, dass ich einfach mitmachen musste. Im Moment liebe ich Pastellfarben, sie sehen so frisch und frühlingshaft aus. So ist es mir nicht schwer gefallen, diese Karte zu gestalten.


Die kleinen Blüten habe ich mit Chrystal Effects überzogen, auf dem zweiten Bild ist das besser zu sehen:


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    super schön geworden diese Karte. Und das mit den Chrystal effects ist eine tolle Idee - muß ich mir gleich merken!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Schönen Sonntag noch! Liebe Grüße Simone

      Löschen
  2. Eine zarte und wunderhübsche Karte. Beinahe schon duftig und Frühling pur! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Karte! Den Zweig will ich unbedingt bald auch mal mit Stiften anmalen und das Crystal Effects ist wirklich ds Tüpfchen auf dem i. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Annemarie! Gemalt hab ich übrigens mit dem Pinsel =)
    LG Simone

    AntwortenLöschen