Montag, 6. Februar 2012

zwei

Die erste Karte auf dem Blog ist inspiriert von meinem Wunsch nach Frühling und der Inkspire Me-Challenge. Dort hab ich schon öfters Anregungen für Karten gefunden, aber mit dieser nehme ich zum ersten Mal teil. Spannend =)



Einen schönen Abend noch!
LG, Simone

11 Kommentare:

  1. Oh, ich hoffe Du nimmst noch öfter teil! So eine hübsche Karte will doch von möglichst vielen gesehen werden! Eine ganz tolle Idee mit dem Band, gefällt mir richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön deine Karte-
    gute Idee mit den Blümchen hinter dem Band
    mlg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Dein Blog ist ja noch ganz neu! Schön, dass Du uns gefunden hast! Dein elegante und doch verspielte Frühlingskarte gefällt mir sehr gut. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr drei für eure lieben Kommentare!! Da bloggen für mich noch sehr neu ist, hab ich sie eben erst. Sorry, nächstes Mal geht's schneller - wiederwasgelernt.
    Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass euch meine Karte gefällt!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Durch Zufall bin ich gerade bei dir gelandet und stelle fest, dass dein Blog "ganz frisch" ist. Herzlichen Glückwunsch dazu. Dein erstes Kärtchen ist so bezaubernd und vielversprechend, dass ich bestimmt öfter bei dir vorbei schaue.

    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen
  6. Oh, danke Tina! Schön, dass du hier drüber gestolpert bist =) und ich freu mich natürlich, wenn wir uns mal wieder sehn!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Du bei unserer Challenge mitspielst! Dein Kärtchen ist sehr gut gelungen und besonders das Band wirkt sehr kunstvoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion, freut mich, dass dir die Karte gefällt!
      LG Simone

      Löschen
  8. Schoen das dich unser Blog inspiriert und noch schoener das du diesmal teilgenommen hast. Deine Karte ist wirklich wunderschoen geworden und ich hoffe wir sehen noch oefters kreative Projekte von dir. :-) LG, Jessie

    AntwortenLöschen
  9. Danke Jessie! Und ja, ich hab vor noch mehr zu produzieren =)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt ist Deine Karte offziell die Allerschönste! Schau doch mal auf In{k}spire_me... :)

    AntwortenLöschen